.kaily's blog

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



... neuer Blog!

Nachdem mein alter Blog komischerweise gelöscht wurde, fang ich quasi nochmal komplett von vorne an, aber okay.

Bin am Samstag frisch aus England wiedergekommen, hab da meine Sommerferien in Camberley und Lyndhurst verbracht. Ich hab viel über Land und Leute gelernt und meine Englischkenntnisse ein wenig verbessert, war sehr aufregend, in einem enlischen Supermarkt zu arbeiten und in Städte wie Southampton, Winsor und London zu reisen. Alles in Allem hatte ich sehr spannende und erlebnisreiche Ferien.

Nun bin ich wieder zu Hause und genieße meine restlichen Tage des Nichtstuns, mache wieder ein wenig Party und treffe meine Freunde... das Übliche halt.

 

19.8.08 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung